Direkt zum Inhalt

Öffnungszeiten: Di. - Fr.: 07:00-13:00 und 15:00-18:30. Sa.: 07:30 - 12:30

 

Gästebuch

Partyservice

Wir möchten den persönlichen Kontakt mit Ihnen 
Bestellungen für Fleischverstand bitte unter 0721/358060  durchgeben

Hinterlassen Sie Ihr Kommentar im Feld darunter

Mit der alten Wutz hat mein Glutsbruder Heiko durch ehrliches Handwerk und bestes Gespür für die nötigen Grundzutaten ein außergewöhnliches Fleischstück geschaffen. Durch die besondere Textur und den einzigartigen Geschmack ist die alte Wutz exzellent mit verschiedensten Lebensmitteln kombinierbar. Für mich als Buchautor und Lebensmittelverliebter Mensch das wahrhaft beste Stück Schweinefleisch das es gibt.

Tom Heinzle

Wenn die Wutz in meine Wampe kommt, ist Feiertag. Danke Heiko, dass wir sowas Gutes durch dich genießen dürfen. Geschmack, Nachhaltigkeit und Philosophie ist keine Alte Wutz, sondern der Maßstab der Zeit

Ralf Jakumeit

Weiter so!! Ihr seid klasse.

Peter

Mit Abstand die beste Metzgerei in Karlsruhe. Fantastische Qualität! Weiter so!

Jenny Dorn

Bei einem Verwandtenbesuch habe ich Ihre Metzgerei entdeckt und auch um einen Schopfbraten, der herrlich geschmeckt hat erleichtert. Bis zum nächsten mal.
Schöne Grüße aus Wien

Dieter Knöll

Super Produkte, tolle Qualität, schnelle Lieferung - ein sympathischer, freundlicher Kontakt am Telefon vom Chef persönlich, was will man mehr!
100 % Weiterempfehlung!

Haerter Garten- & Landschaftsbau

„Die Alte Wutz & die Wutzewampe begleiten mich schon seit vielen Jahren beim Grillen, beim Catering und auf Events. Dabei öffnen sie jedesmal erneut die Herzen der Menschen. Genauso, wie ihr Erfindervater Heiko.“

Oliver Wendt

Danke für das hervorragende Büffet zur Hochzeit unserer jüngsten. Wir schätzen das vielfältige Angebot und die herausragende Qualität schon lange und freuten uns, von zahlreichen Gästen zu hören, dass sie vergleichbares noch nicht hatten. Auch die Platten für den Abend ließen keinen Wunsch übrig. Die Desserts waren schnell knapp, weil doppelt genossen wurde.

Bernd Thomas

Uneingeschränkt empfehlenswert! Tolles Team, tolle Ware. In unserer heutigen Zeit ein Muss für jeden Fleischliebhaber.

lars thurn

Metzger meines Vertrauens. Sehr gutes Fleisch mit Herkunftsbezeichnung und als Krönung - DRY AGED PORK. Eine geschmackliche Sensation. Die Auswahl und Qualität der Wurst ist ebenfalls super und sehr lecker. Es gibt ebenfalls eine 'warme Theke'. Freundliches, aufnerksames und kompetentes Team. TOP

Alexander Ueberle

Gestern 19.09.2019 nun wie versprochen zu meinem dritten Event unter dem Namen „Steakkurs“ mit euch.
Konfrontiert mit Secreto, Cuscino, Teres Major usw., dachte ich zuerst ich bin beim VHS Fremdsprachenkurs gelandet :-)
Dem war natürlich nicht so und Heiko erklärte sehr unterhaltsam am lebenden Objekt um welche Stücke es sich hierbei handelt.
Genial das man bei so einem Event die Möglichkeit bekommt, solche verschiedenen Leckereien quer zu testen. Gerade diese direkten Vergleiche ermöglichen es jedem die Unterschiede der verschiedenen Stücke zu erschmecken.

Markus Knab

Danke für das hervorragende Büffet zur Hochzeit unserer jüngsten. Wir schätzen das vielfältige Angebot und die herausragende Qualität schon lange und freuten uns, von zahlreichen Gästen zu hören, dass sie vergleichbares noch nicht hatten. Auch die Platten für den Abend ließen keinen Wunsch übrig. Die Desserts waren schnell knapp, weil doppelt genossen wurde.

Bernd Thomas

Seit nunmehr 6 Jahren ist insbesondere die „alte Wutz“ privat und auch auf Seminaren nicht wegzudenken. Persönlich ist die „alte Wutz“ nach wie vor mein Lieblingssteak und als Referenz anzusehen. Heiko Brath und sein umtriebiges Team sehe ich als Sperrspitze und als Vorbild des Fleischerhandwerkes.

Martin Fürst