Direkt zum Inhalt

Öffnungszeiten: Di. - Fr.: 07:00-13:00 und 15:00-18:30. Sa.: 07:30 - 12:30

 

Grillkurs

Unsere Kurse finden an verschiedenen Plätzen statt. 

DIe Karlsruher Grillseminare sind i.d.R. im traumhaften Gartengelände der Firma Seydell GmbH Garten- und Landschaftsbau in Rüppurr, Rastatter Str.18

Die Fleischwerkstattkurse finden in unserer Eventlocation in der Klauprechtstraße 25 über der Metzgerei statt

auswärts sind wir z.B. in Gochsheim, Berthold-Bott-Str.57 oder in Unteröwisheim, Am Gaisberg 1a bei Augenschmaus und Gaumenfreuden

 

Bitte beachten Sie:

ABSAGE VON KURSEN

Falls vom Veranstalter ein Kurs abgesagt werden muss, wird dies durch uns über die von Ihnen angegebenen Kommunikationswege an sie kommuniziert. Sie haben dann entweder die Möglichkeit den Kurs umzubuchen oder wir zahlen Ihnen den Kurspreis zurück. Weiterreichende Schadensersatzansprüchen können nicht geltend gemacht werden. Wir sind bemüht, Absagen so früh wie möglich zu kommunizieren. Absagen wegen Extremwetter können auch mal sehr kurzfristig erfolgen

Werden Kurse aufgrund von behördlichen Anordnungen abgesagt, oder sprechen öffentliche Gründe dafür, dass ein Event abgesagt werden muss (Wetterbedingt, Unruhen, Gefahr für Gäste) so wird für die Veranstaltung ein Ersatztermin gesucht und die Tickets erhalten dafür dann Gültigkeit. 

Teilnehmer haben keinen Anspruch auf Erstattung bereits gekaufter Tickets. Es liegt im Ermessen des Veranstalters, bereits gekaufte Tickets gegen einen Eventgutschein umzutauschen.

Meinungen von Kunden:

Oliver Wendt (Black Cat BBQ)

„Die Alte Wutz & die Wutzewampe begleiten mich schon seit vielen Jahren beim Grillen, beim Catering und auf Events. Dabei öffnen sie jedesmal erneut die Herzen der Menschen. Genauso, wie ihr Erfindervater Heiko.“

Martin Fürst (Grillexperte und Foodblogger)

Heiko Brath und seine Metzgerei Brath: Fachmann, Freund, qualitative und innovative Sperrspitze der Fleischveredelung. Holte durch das trockenreifen des schwäbischen hällischen Landschwein, dass Schwein grundsätzlich aus seiner, sich zu unrecht befindenden Diaspora und etablierte es zurecht wieder auf den Tellern jener, denen Qualität und Genuss nicht egal ist. Die alte Wutz...Der Referenzgenuss, wenn es um Schweinefleisch geht

Was die Leute über uns sagen

Super Produkte, tolle Qualität, schnelle Lieferung - ein sympathischer, freundlicher Kontakt am Telefon vom Chef persönlich, was will man mehr!
100 % Weiterempfehlung!

Haerter Garten- & Landschaftsbau

Gestern 19.09.2019 nun wie versprochen zu meinem dritten Event unter dem Namen „Steakkurs“ mit euch.
Konfrontiert mit Secreto, Cuscino, Teres Major usw., dachte ich zuerst ich bin beim VHS Fremdsprachenkurs gelandet :-)
Dem war natürlich nicht so und Heiko erklärte sehr unterhaltsam am lebenden Objekt um welche Stücke es sich hierbei handelt.
Genial das man bei so einem Event die Möglichkeit bekommt, solche verschiedenen Leckereien quer zu testen. Gerade diese direkten Vergleiche ermöglichen es jedem die Unterschiede der verschiedenen Stücke zu erschmecken.

Markus Knab

Danke für das hervorragende Büffet zur Hochzeit unserer jüngsten. Wir schätzen das vielfältige Angebot und die herausragende Qualität schon lange und freuten uns, von zahlreichen Gästen zu hören, dass sie vergleichbares noch nicht hatten. Auch die Platten für den Abend ließen keinen Wunsch übrig. Die Desserts waren schnell knapp, weil doppelt genossen wurde.

Bernd Thomas